# ajuvos Hörertreffen am 39c3
:::info
tag2, 17.00 h, c-base assembly Halle H
:::
Der Congress kam dieses Jahr wieder sehr plötzlich - also schnappt Euch ein Kaltgetränk und kommt zur c-base in Halle H. Da werden wir uns kennenlernen und vielleicht ein paar neue Ideen für damals(tm)-Folgen generieren. Ob nun Museen die underreported sind, technische Artefakte die Ihr zuhause habt, Leute die Ihr kennt. Oder sonstige Dinge die berichtenswert sind. Oder nur mal guten Tag sagen. Willkommen.